2023-12-02: Weihnachtsfeier

Wunderschöne Momente: Eine Weihnachtsfeier voller Kampfgeist, Festlichkeit und Gemeinschaft

Unser Tag begann mit einem aufregenden Weihnachtsturnier, bei dem die Kinder ihr Können in Karate, Bo und Sai unter Beweis stellten. Es war beeindruckend zu sehen, wie sie mit Körperbeherrschung und Kampfgeist ihre Katas präsentierten.

Das Highlight des Turniers war zweifellos die Ermittlung des stärksten Karate-Kindes. Die Kinder gingen an ihre Grenzen und zeigten wahre Entschlossenheit. Doch damit war der Tag noch lange nicht vorbei.

Nahtlos ging es über zu unserer zauberhaften Kinderweihnachtsfeier. Unsere kleinen Kämpfer konnten sich nach dem sportlichen Wettbewerb bei Kuchen, Plätzchen und Süßigkeiten stärken. Doch das war erst der Anfang eines ereignisreichen Nachmittags voller Spaß und Aktivitäten.

Von Spielen bis zum Basteln, vom Dosenwerfen bis zum Tischtennis – unsere jungen Gäste hatten die Qual der Wahl. Draußen an der Feuerschale wartete Stockbrot und gemeinsames Schmücken des Weihnachtsbaums brachte alle in Feststimmung. Ein besonderes Highlight war der von der Firma Cargill gesponserte Schokobrunnen, der Kinderaugen zum Leuchten brachte. Und als wäre das nicht genug, überraschte uns auch der Weihnachtsmann persönlich und verteilte großzügig Geschenke.

Der Abend gehörte dann den Großen, die in geselliger Runde speisten, feierten und auch Geschenke erhielten, die der Weihnachtsmann im Dojo hinterlassen hatte. Es war ein Tag voller Freude und Gemeinschaft, der sowohl den Kleinen als auch den Großen unvergessliche Momente bescherte.

Unsere Weihnachtsfeier ist nicht nur ein Fest für unsere Dojo-Familie, sondern auch eine Gelegenheit, Menschen zu begrüßen, die eine Verbindung zu unserem Verein haben – sei es jetzt oder in der Vergangenheit. Es ist ein Tag, der Herzen zusammenführt und uns alle in festlicher Einheit verbindet.

Ein herzliches Dankeschön gebührt all den engagierten Helfern, den Kampfrichtern, den Trainern sowie den Muttis, Vatis und Großeltern. Ihre Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Tag, vor allem für unsere kleinen Teilnehmer, zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde und noch lange in ihren Erinnerungen leuchten wird.

 

 

 

 

WeiFei20230001
WeiFei20230001a
WeiFei20230003
WeiFei20230002
WeiFei20230004
WeiFei20230005
WeiFei20230006
WeiFei20230007
WeiFei20230008
WeiFei20230009

 

 

 

Zurück