Anfängerkurs 2020

 
Coronabedingt wurde die Veranstaltung diesmal nach draußen verlegt, verlor damit aber nicht an Attraktivität. Im Gegenteil. Viele spontaneBesucher konnten sich einen Eindruck über die Vereinsgeschichte aber auch die Entwicklung des Vereins, durch die Geschäftsführer Ulrich Müller undRalf Smolin, als Vorsitzender und Dojoleiter führten, verschaffen. Yvonne Fiala, Kinder- und Jugendwart sowie Trainerin des Vereins berichteten über das Training unddem vorliegenden Hygienekonzept. Katrin Smolin, die Schatzmeisterin des Vereins, erläuterte wie sich die Mitgliedsbeiträge zusammensetzen.
Am anschließenden Schnuppertraining nahmen 33 Kinder und 3 Erwachsene teil. Ebenfalls gut angenommen wurde ein Rundgang in kleinen Gruppen durch das Dojo.

Die Kindergruppe wurde aufgeteilt, damit nicht zu viele Kinder gleichzeitig im Dojo sind:
 
  • Dienstag 17.30 – 18.30 Uhr Kinder bis 7 Jahre
  • Donnerstag 18.00 – 19.00 Uhr Kinder ab  8 Jahre

 

Erwachsene trainieren
 
  • Montag 19.30  - 20.45 Uhr
  • Mittwoch 19.30 – 20.30 Uhr

 


Zurück